Samsonite-Shop im Gerngross

Auf der Suche nach einem neuen Koffer landete ich im Samsonite-Store im Gerngross und wurde erstklassig beraten. Bevor ich mich für ein Modell entschied, war ich zwei Mal in der Filiale und kam jedes Mal in den Genuss von sehr gut geschultem Personal fachkundig beraten zu werden. Die MitarbeiterInnen nahmen sich jedes Mal viel Zeit für mich und das obwohl ich einmal am letzten Einkaufssamstag vor Weihnachten und am 23.Dezember dort war. Man war stets bemüht, mir nicht einfach nur das teuerste Koffermodell zu verkaufen, sondern erkundigt sich zunächst genau nach den Anforderungen, die ich an den Koffer stelle (Reisedauer, Packverhalten, bevorzugtes Transportmittel, etc.) und mir dann mit einer Engelsgeduld diverse Koffermodelle vorgeführt. Ein weiterer Pluspunkt: Das Personal war ein Auge auf mein Kind, während ich in aller Ruhe die vorgeführten Koffer auf Herz und Nieren prüfen konnte.

Im Samsonite-Geschäft findet man nicht nur eine große Auswahl an Koffern, sondern auch Taschen, Beauty Cases, Rücksäcken sowie Zubehör wie Kofferwagen, Schlösser und ähnlichem. Wer gute Beratung beim Kauf von Reiseaccessoires sucht, wird hier garantiert fündig.

Mein neuer Koffer wurde letztlich der S’Cure von Samsonite und dank der guten Beratung hat er sich im Praxistest als idealer Koffer für mich erwiesen. Hier geht es zu meinem Testbericht des S’Cure >>

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s