Liebster Award

https://wienmitkind.files.wordpress.com/2014/02/ff25f-liebster-award.png…and the Liebster Award goes to: Wien mit Kind. Ich war ja noch nie ein Fan von Kettenbriefen, aber die Staffel des Liebster Award nehme ich gerne an. Danke an Sabine alias dasmutterschiff, die mich nominiert hat! Hier also die Antworten auf ihre Fragen:

  1. Welches Tier wärst Du gerne? Sorry, aber keines, ich bin mit dem Menschsein recht zufrieden.
  2. Welchen Körperteil an Dir magst Du am liebsten? Meine Füße. An denen kann ich meinen Schuhtick ausleben.
  3. Wo wärst Du jetzt gerade am liebsten? An einer heißen Quelle in Island.
  4. Und wo bist Du gerade wirklich? In Wien, in der beschaulichen Schreibtischecke meines Wohnzimmers.
  5. Wenn Du ein Kleidungsstück wärst, welches wärst Du und warum? Siehe Antwort auf Frage 1.
  6. Was war das beste Geschenk, das Du jemals erhalten hast? Meine Tochter.
  7. VW-Bus oder Cabrio? VW-Bus – ich bin gerne mit viel Gepäck unterwegs.
  8. Wenn Du die freie Wahl hättest, in welcher Stadt würdest Du gerne leben? Utrecht. Eine Stadt mit Grachten, Chocomel und gutem Käse in Hülle und Fülle.
  9. Wenn Du traurig bist, welchen Song hörst Du dann? Keinen bestimmten. Ich würde einfach meinen Tochter bitten, eine ihrer lustigen Eigenkreationen zu singen 🙂
  10. Warum bloggst Du eigentlich? Weil mich die Idee nicht mehr losgelassen hat, über das Leben als Mama in Wien zu schreiben.
  11. Welchen Blog liest Du gerade am liebsten? T-h-i-n-g-s, wobei es dort weniger zu lese und umso mehr nette Dinge zu entdecken gibt.

Wie auch bei Kettenbriefen üblich, muss ich natürlich auch andere Willige finden, die sich an der Kette beteiligen, so verlangen es die Liebster Award-Spielregeln, die da lauten:

  1. Verlinkt die Person, die Euch verlinkt hat – erledigt
  2. Beantwortet die 11 Fragen, die Ihr ganz unten findet – erledigt
  3. Findet 11 Blogger, die unter 200 Follower haben und nominiert sie – wird erledigt (auch wenn ich die Followerzahl jetzt mal hintanstelle)
  4. Denkt Euch 11 neue Fragen für diese Blogger aus – erledigt und hier kommen sie auch schon:
  1. Last Christmas oder All I Want For Christmas – Was ist der schlimmere Ohrwurm?
  2. Welcher war der schlechteste Film, den du je gesehen hast?
  3. Rot- oder Weißwein?
  4. Was war dein größter Fehlkauf?
  5. Bist du ein Morgenmensch oder eine Nachteule?
  6. Welcher ist dein liebster Onlineshop?
  7. Was hast du immer im Kühlschrank?
  8. Ich kann nicht in den Tag starten, ohne…
  9. Welches ist dein Lieblingswort?
  10. Wann kam dir die Idee zu deinem Blog?
  11. Welcher ist dein meistgelesener Post?

Und die glücklichen Nominierten sind:

Aus Mutterliebe

Zuckerstaub

Little Miss Itchy Feet

Mother’s Finest

Dash & Mash

Sanvie Mini

7ter Stock

Mamas Kram

23 qm Stil

Wiener Wohnsinn

Das vorprogrammierte Chaos

Advertisements

3 Gedanken zu “Liebster Award

  1. Pingback: Liebster Award, Teil 2 – acht wunderbare Blogs | Life ain't over

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s