Trag’s bunt, Baby: Babauba.at (Plus: Gewinnspiel!)

Selbst ist die Frau! Beispielsweise wenn es um bunte und kreative Kinderkleidung geht. Bunt? Leicht zu finden. Kreativ? Da wird es schon schwieriger. Fündig wird man etwa bei Babauba.at. Hier tummeln sich unter Namen wie „SharkyShark“, „LilHippo“ oder „FreshApple“ jede Menge Kleidungsstücke mit farbenfrohen Prints, die nicht nur mit ihren äußeren, sondern auch ihren inneren Werten bestechen. Seit 2013 verkauft Izabella Csik in eigenen Onlineshop Babauba.at kunterbunte Kindermode, die von Massenware und Ausbeutung bei der Herstellung mindestens so weit entfernt sind, wie eine Kuh vom Eier legen. Die Kollektionen werden in limitierten Kleinserien in der Europäischen Union aus Stoffen mit hohem Naturfaseranteil angefertigt. Das freut nicht nur das umweltbewusste Elternherz, sondern auch empfindliche Babyhaut! Von Größe 50-98, von Stramplern über Hosen bis zu Hoodies reicht das Angebot.

Das Konzept kommt gut an: Die Nachfrage ist mittlerweile schon so groß, dass viele Größen schnell ausverkauft sind und die Kollektionen alle 2-3 Monate wechseln. Rasch sein lohnt sich daher ebenso, wie immer wieder einen Blick auf den Onlineshop des Wiener Labels zu werfen. Jetzt zum Beispiel, denn so eben wurde die neueste Kollektion „Woow, Baby“ vorgestellt. Zur Feier des Tages darf Wien mit Kind 2x ein Outfit von Babauba.at verlosen!

Gewinnspiel

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schickt bitte bis zum 25.5.2014 eine E-Mail mit dem Betreff „Babauba“ an wienmitkind@gmail.com. Viel Glück!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s