aden+anais „Jungle Jam“ + Gewinnspiel

aden + anais Geschenkset

aden + anais Geschenk-Set „Jungle Jam“

Prinz George hat (mindestens) eines, Gwen Stefani und Jessica Alba wickeln darin ihren Nachwuchs ein und Oscar-Preisträger Matthew McConaughey verhüllt damit den Kinderwagen: Den Tüchern von aden+ anais kann man den Promifaktor wahrlich nicht absprechen. Spätestens seitdem Royals, Stars und Sternchen damit zu sehen sind, sind sie in der breiten Masse angekommen. Aber auch ohne diese Schützenhilfe hätten sie wohl Berühmtheit erlangt, denn die Tücher aus Baumwollmusslin sind herrlich weich und werden es mit jedem Mal waschen noch mehr. Ich weiß wovon ich spreche, da wir selbst einige der Tücher im Einsatz hatten, um die junge Dame zu pucken. Als leichte Decke eigen sich die Musslintücher übrigens ebenso wie als Sonnenschutz, was sie zu praktischen Allroundern macht (eines verwende ich sogar als Halstuch ;).

 Wie alles begann

Raegan Moya-Jones gründete aden + anais 2006, nachdem sie von Australien  nach New York gezogen war und dort keine Musselin- Produkte finden konnte. Kurzerhand gründete sie ihre eigene Marke. Heutet bietet aden + anais bietet Produkte aus klassischem Baumwollmusselin, der aus zwei oder vier Lagen besteht und sich für kältere Tage oder klimatisierte Räume eignet, weichen Bio-Musselin und Musselinstoff aus seidig-sanftem Bambusgarn. Was mit Tüchern begann, hat sich mittlerweile zu einem umfassenden Angebot von Schlafsäcken über Leintücher (Bettlaken) bis hin zu Badetüchern und Haarshampoo ausgedehnt.

Entdecken kann man die Marke und ihr Angebot beispielsweise noch bis Mitte Juni im aden + anais Pop-Up-Store im Harrods, der unter dem Motto „Jungle Jam“ steht.  Dort sind auch Geschenk-Sets für einen sanften Einstieg in die Welt von aden + aneis erhältlich, von denen Wien mit Kind eines verlosen darf.

 Gewinnspiel

Das aden + anais- Geschenkset besteht aus:

  •  2 Pucktüchern aus 100% atmungsaktiven Baumwollmusselin,
  •  1 Musy Mate Lovely-Spielzeug,
  •  1 vielseitigen Burpy Bibs Lätzchen und
  • 1 Musy-Spucktuch

Um an der Verlosung des Geschenk-Sets teilzunehmen, müsst ihr nur eine E-Mail mit dem Betreff „aden+anais“ an wienmitkind@gmail.com schicken. Teilnahmeschluss ist der 13. Juni 2014. Es ist keine Barablöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s