Vienna Würstelstand

Von A wie Auswurf bis W wie Windeln hat man dank seines Nachwuchses mit einer Vielzahl olfaktorischer Herausforderungen zu kämpfen. Jene, die laut Redensart dem Eigenlob anhaftet, möchte ich da nicht noch draufsetzen.

Dementsprechend habe ich mich auch wie ein Schnitzel gefreut, als mich Phil von Vienna Würstelstand darauf aufmerksam gemacht hat, dass es mein Blog unter die Vienna Würstelstand favourite Vienna blogs and websites geschafft hat. Danke!

Wer mir da ein virtuelles Blütenmeer aus Rosen gestreut hat? Vienna Würstelstand ist ein englischsprachiges Blogazine mit Lokal- und Shopping- und jede Menge anderer Tipps für einen unvergesslichen Aufenthalt in Wien. Wer der kulinarischen Fleischeslust entsagt hat, wird hier ebenso fündig wie Nachtschwärmer, Sportliche und Kunstsinnige. Kurzum: Wer mehr aus seinem Wien-Aufenthalt herausholen möchte, sollte hier unbedingt vorbeischauen und seinen Besuchen am besten bei der liebevoll gestalteten About-Seite beginnen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s