Kuschelig-wärmend: aden+anais Merino-Kollektion

adenandanais_Merino MoodWas gibt es schöneres, als es sich an kalten Tagen drinnen so richtig gemütlich zu machen? Dabei auch noch der Kälte zu trotzen! Rechtzeitig zum Start der kalten Jahreszeit gibt es von aden+anais nun eine Merino-Kollektion.

Die Blogeinträge über aden+anais mögen sich hier schön langsam häufen, aber das liegt einfach daran, dass ich wärmstens empfehlen kann und die Produktpalette immer wieder um kuschelige Facetten reicher werden. Für die Merino-Kollektion wurden die an sich schon weichen Musselin-Produkte mit australischer Merinwolle kombiniert. Das Ergbnis: besonders weiche und atmungsaktive Schlafsäcke, Pucktücher, Decken und Kuscheltiere, die in drei verschiedenen Farben erhältlich sind. Hier ein kleiner Einblick in die neue Kollektion:

 

aden + anais Merino Kuscheltier aden + anais MerinoSwaddle aden + anais Merino Decke

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Kuschelig-wärmend: aden+anais Merino-Kollektion

  1. ich habe versucht diesen schlafsack irgendwo zu finden aber war leider erfolglos…hast du da vielleicht einen heissen tipp?

  2. Pingback: Test und Gewinnspiel: aden + anais Handtuch für Kinder | Wien mit Kind

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s