Mama Liu & Sons

Dass man bei Mama Liu & Sons derzeit nur mit viel Glück einen Tisch reservieren kann, verwundert in Anbetracht der zahlreichen Restaurantkritiken der letzten Tage (wie etwa bei derstandard.at, diepresse.com oder A-List) kaum. Ohne Zweifel: Die Speisekarte ist überschaubar, aber die Gerichte gut und wer auf Essen im minimalistischen Industrial Ambiente steht, wird sich in dem Lokal sicherlich wohl fühlen. Ebenso all jene, die es nicht stört, dass man nach der Bestellung lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss und Speisen in willkürlicher Reihenfolge servieren (wir bekamen die Vorspeisen erst nach der Hauptspeise und noch bevor alle ihre Hauptspeisen hatten schon die Nachspeisen).

Mit Kleinkindern würde ich das Lokal jedoch kein zweites Mal besuchen, wurden wir doch wenig dezent darauf hingewiesen, dass sich (angeblich) andere Gäste von diesen gestört fühlten und es noch dazu weder Hochstühle noch Wickelmöglichkeiten gibt.

Adresse

Gumpendorferstraße 29

1060 Wien

Öffnungszeiten

Di, Mi, Do, So 11.30–24.00 Uhr

Fr–Sa 11.30–2.00 Uhr

Mama Liu & Sons im Web

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Mama Liu & Sons

    • Ich war wirklich verwundert, denn die Kinder saßen die meiste Zeit brav bei Tisch und haben gemeinsam gepuzzelt. Dass sie dann doch ein Mal (!) quer durchs Lokal gelaufen und dabei laut gerufen haben, konnte ich ihnen in Anbetracht der unglaublich langen Wartezeiten auf das Essen nicht verübeln. Wir hatten den Tisch immerhin von 17-19 Uhr reserviert und trotz Bestellung um 17:30 kamen z.B. die Hot Pot-Zutaten erst gegen 18:30…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s