Adventskalender Teil 14: Sweet dreams mit dem Serenity Star von aden + anais (plus Gewinnspiel)

Serenity Star von aden + anais Das eierlegende Wollmilchschwein und der Wunderwuzzi können sich über ein neues Mitglied im Club der Multitalente freuen: den Serenity Star von aden + anais. Der existiert zum Glück tatsächlich und kann noch dazu viel mehr, als beim Anblick des entzückenden Sterns denken würde. Und es kommt noch besser: Wien mit Kind verlost einen Serenity Star von aden + anais!

 

Dieser enthält:

  • Ein Füttertagebuch: das merkt, wann das Baby zuletzt gefüttert wurde und sich bei Stillenden sogar merkt, an welcher Brust zuletzt gespeist wurde,
  • eine Soundmaschine mit beruhigenden Melodien und Geräuschen
  • eine Raumtemperaturanzeige, die den Stern blau leuchten lässt, wenn es zu kalt bzw. rot leuchten lässt, wenn es zu warm ist
  • ein Nachtlicht und
  • eine Uhr.

So könnt ihr den Serenity Star von aden + anais gewinnen

Wer mitmachen möchte, muss lediglich eine E-Mail mit dem Betreff „aden+anais“ an wienmitkind@gmail.com schicken. Teilnahmeschluss ist der 19.12.2014. Es ist keine Barablöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen können alle LeserInnen aus Österreich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s