Kinderfreundliches Restaurant: Mahal Palace 1080 Wien

Update: Das Thema Mahal Palace hat sich für mich erledigt, denn mir wurde dort doch tatsächlich Haus- und Bestellverbot erteilt! Wie es dazu kam: Ich bemerkte, dass mir 5 Euro zu viel berechnet worden waren und wagte es, auf diesen Umstand aufmerksam zu machen sowie den zu viel berechneten Betrag zurückzufordern. Statt eines zur Mittagszeit (12:30 Uhr) bestellten Mittagsmenüs um € 7,90 wurde der den Rest des Tages gültige Vollpreis von € 12,90 berechnet. Wohlgemerkt: Die Portion war keinesfalls üppiger als sonst.

Es folgte ein langwieriges Telefonat mit einer Mitarbeiterin (statt einer Entschuldigung wurde mir erklärt, der Fehler läge bei mir, ich hätte nicht mit genügend Nachdruck dezidiert ein Mittagsmenü) und schließlich musste ich persönlich im Lokal vorbeikommen, um das Geld ausbezahlt zu bekommen – allerdings erst, nachdem man mich dort anbrüllte und beleidigte!

So gut das Essen auch sein mag, der Umgang mit Kunden ist letztklassig! So hätte man mir gar nicht erst Haus- und Bestellverbot erteilen müssen, damit ich künftig Mahal Palace meide. 

Was ich früher von Mahal Palace hielt: 

So verlockend es bei schlechtem Wetter und noch schlechterer Einkaufsplanung auch sein mag – manchmal lohnt es sich doch, nicht einfach die Nummer eines Zustellrestaurants zu wählen, sondern hungrig vor die Türe zu gehen. So ging es uns zumindest als wir nicht wie seit Jahren bei Mahal Palace anriefen, als uns nach indischem Essen war, sondern dem jüngst in die Albertgasse übersiedelten Lokal einen Besuch abstatteten. Und siehe da:
Gäste mit Kindern sind hier mehr als nur herzlich willkommen, war die äußerst zuvorkommende Kellnerin doch mehr als nur bemüht darum, dass sich die kleinen Gäste wohlfühlen. Während man andernorts fast schon ungehalten reagiert, wenn die Kinder stillsitzen, werden hier sogar noch Platz gemacht, damit der Nachwuchs eine kleine Auslauffläche hat. So kann man sich dann auch in aller Ruhe an den herrlich gewürzten Speisen erfreuen und sich von der Vor- bis zur Nachspeise genüsslich durch die Karte kosten.

Adresse

Mahal Palace

Albertgasse 14

1080 Wien

 

Öffnungszeiten

Mo-So 11:00 – 21:45

 

Mahal Palace im Web

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s