Pikante Party

Little-Party_Berger-Keramik

Zwei gelungene Kuchen in zwei Wochen, sind nicht nur ein neuer Rekord für mich Backniete, sondern auch ein Gütesiegel für mein neuestes Lieblingsbackbuch Cake und Kuchen von Ilona Chovancova (Christian Verlag). 

Little-Party_Berger-Keramik-2

Wobei eigentlich handelt es sich bei der Kreation der Woche um Ziegenkäse-Trauben-Cupcakes. Pikant backen kann was! Aber auch für Verfechter der süßen Backkunst finden sich in dem Buch jede Menge Rezepte, wie etwa jenes für einen ausgezeichneten Himbeer-Marzipan-Kuchen, der so schnell aufgegessen war, dass es leider keine Beweisfotos von ihm gibt.

https://wienmitkind.files.wordpress.com/2015/04/little-party_berger-keramik.jpg?w=640&h=427

Die chicen Backformen stammen übrigens vom Onlineshop littleparty.at (erhältlich in verschiedenen Farben) und der traumhafte Tortenständer von Berger Keramik. Dort gibt es übrigens auch Häferl (Tassen) in verschiedenen Größen, die man mit Namen oder anderen Schriftzügen individualisieren lassen kann. Ein tolles Geschenk zur Geburt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s