Splish, splash: Schwimm- und Badeschuhe für Kinder

Sommer, Sonne, Sonnenschein, Spaß am Strand – bei all dem sind nicht nur Sonnenhüte, sondern auch Bade-, Schwimm- und Strandschuhe wie diese hier die idealen Begleiter:

Badeschuhe für Kinder und Babys

  1. Kinderbadeschuhe von Next gesehen bei myToys
  2. Aqua-Schuh mit UV-Schutz von Playshoes
  3. Strandschuhe von Kids Nitzero erhältlich bei name it
  4. adesandale „Sunray 4“ von Nike Performance gesehen bei Zalando
  5. Geblümte Badeschuhe von Fashy
  6. Wasserschuh Wabi von Camper gesehen bei tausendkind
  7. Baby-Badeschuh von Boss
  8. Adilette Play Slipper von adidas
  9. Schwimm- und Wassersport-Schuh gesehen bei Jako-O
Advertisements

4 Gedanken zu “Splish, splash: Schwimm- und Badeschuhe für Kinder

  1. Pingback: Ab nach draußen! Freibäder in Wien | Wien mit Kind

  2. Hallo zusammen,
    im letzten Seychellen-Urlaub haben wir für unsere 2 Kinder folgende Schuhe bestellt:
    http://www.badeschuhe-wasserschuhe.de/produkt/beco-badeschuhe-surfschuhe-fuer-kinder/
    Die gibts in allen größeren Sportläden. Passen eigentlich sehr gut und saugen sich auch nicht so schnell mit Wasser voll. Wir hatten davor – an den Seen und in Kroatien – die billigeren Kinder- und Babybadeschuhe. Davon haben wir immer regelmäßig ein Paar für jeden vor dem Urlaub gekauft. Nach 7 Tagen waren die fertig für den Mülleimer. Ich glaube mit namhaften Badeschuh-Herstellern kann man nichts falsch machen.

    LG

    • Danke für den Tipp. Wir haben bisher mit den Playshoes sehr gute Erfahrungen gemacht, denn die waren auch noch häufigem Gebrauch in einem Topzustand. Neue Badeschuhe mussten wir immer nur kaufen, weil die alten zu klein geworden waren.

      • Hallo, danke für den Tipp! Die schauen wir uns beim nächsten Mal genauer an. Hatte ich noch nicht „auf dem Schirm“ aber schon öfters davon gehört. LG Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s