Getestet: Korb Stripes von house doctor

1-house-doctor-korb-kind-of-mine-wien-mit-kind-Ich, die Jägerin, er, der Sammler. Gemeinsam ziehen wir durch die endlichen Weiten der Wohnung, immer auf der Suche nach verborgenen Spielzeugschätzen und verloren geglaubtem Stofftieren, Puppen und Büchern der jungen Dame. Unsere Mission: Aufspüren und an den Herkunftsort retournieren, denn ohne diese Aufräumaktionen würde das Kinderzimmer zum Ödland verweisen, während die übrige Wohnung zum Spielzeug- und Kinderbuch-Eldorado wird. Mein treuer Gefährte ist dabei der Korb „Stripes“ von house doctor, der bei KIND OF MINE* erhältlich ist.

Mit einer Höhe von 50 cm und einem Durchmesser von 40 cm bietet er genügend Platz für die in der Wohnung herumfliegenden Kinderzimmmerinhalte. Sollte er bei den Expeditionen einmal schmutzig werden, kann er innen mit einem feuchten Tuch abgewischt werden und macht im Nu wieder eine gute Figur.

2-house-doctor-korb-kind-of-mine-wien-mit-kind-

Die macht er dank seiner dezenten Streifen generell und passt damit gut zu diversen Wohnstilen. Sollte bei der jungen Dame ein plötzlicher Anfall von akutem Ordnungswahn eintreten und der Korb längere Zeit nicht benötigt werden, kann er flach zusammengefaltet werden und unauffällig auf seinen nächsten Einsatz warten.

3-house-doctor-korb-kind-of-mine-wien-mit-kind-

Fazit

Man kennt sie von Instagram, die reinweiß gestrichenen Räume, in denen man vom Boden essen könnte, in denen immer aufgeräumt zu sein scheint und alles an seinem Platz liegt. Nein, so sieht es bei uns nicht aus (und man darf davon ausgehen, dass auch oben genannte Fotos gestellt sind und nicht in den Alltag widerspiegeln 😉 ).

Unterstützung im Kampf gegen das ganz normale Chaos bietet der Korb „Stripes“ von house doctor und sieht dabei auch noch gut aus. Fans des zurückhaltenden skandinavischen Designs und von Marken wie Bloomingville Mini, finden nicht nur diesen Korb im Onlineshop KIND OF MINE*, sondern auch viele weitere, von Gründerin Katja Weiland von Ruville liebevoll ausgewählten Wohnaccessoires, Möbel, Textilien, Kunstdrucke, Küchenaccessoires und mehr. Vorbeischauen lohnt sich!

 

*Der Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von KIND OF MINE*.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s