Getestet: bebe More Feuchtigkeitspflege und Nachtcreme

bebe more-Feuchtigkeitspflege-Nachtcreme„I’m not a girl, not yet a woman“, trällerte Britney Spears einst. Ob sie damit wohl auf Probleme bei der Suche nach der passenden Hautpflege angespielt hat? 

Einerseits zu alt für all die Cremchen für Jugendliche und noch zu jung für die Pflegeprodukte für reifere Haut, so sieht es zumindest bei mir mit Anfang 30 aus. 

Daher habe ich das Angebot von bebe gerne angenommen, die verwöhnende Feuchtigkeitspflege und reichhaltige Nachtcreme aus der bebe more-Pflegelinie zu testen.

Meine Erfahrung mit der bebe More Feuchtigkeitspflege und Nachtcreme

Nach dem Auftragen bleibt ein leichter Glanz zurück, der die Haut für kurze Zeit fettig aussehen lässt – wenn man die Nadel im Beauty-Heuhaufen sucht, dann ist es bei der bebe More Feuchtigkeitspflege und Nachtcreme ebendiese. Das ist aber auch schon der einzige Wehmutstropfen, denn ansonsten finde ich die Cremen ideal für die tägliche Mama-Beautyroutine, für die – zumindest mir – meist nur sehr wenig Zeit bleibt.

Mit einem Frischekick in den Tag starten und ihn mit angenehmer Pflege beenden, so erging es mir beim testen der Tages- bzw. Nachtcreme. Beide Cremen riechen ganz dezent, haben eine sehr zarte Textur, lassen sich gut auftragen, verteilen und ziehen schnell ein – ohne die Poren zu verkleistern. Zumindest hatte ich selbst an sehr heißen Tagen nicht das Gefühl, mit einer Maske aus Creme herumzulaufen, weshalb mir die Tagescreme noch mehr ein wenig mehr zusagt, als die Nachtcreme.

Das können die bebe More Feuchtigkeitspflege und Nachtcreme laut bebe

Die Feuchtigkeitspflege für untertags mit LSF 10 verleiht sichtbar samtweiche und frische Haut sowie spendet dank wertvoller Kaktusmilch Feuchtigkeit den ganzen Tag. Die leichte, zartschmelzende Creme zieht schnell ein und macht mit ihrem angenehm frischen Duft die tägliche Pflege zum Wohlfühlerlebnis. Mit LSF 10.

Die reichhaltige Nachtcreme pflegt die Haut mit Pflegestoffen wie marokkanischem Arganöl, während Kaktusmilch über Nacht Feuchtigkeit spendet und für frische, strahlend schön aussehende Haut sorgt.

*Der Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von bebe.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Getestet: bebe More Feuchtigkeitspflege und Nachtcreme

  1. Pingback: Best of July: Monatsrückblick | Wien mit Kind

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s