Heiß auf Eis vom Eis-Greissler in Wien

Wenn schon Eis, dann richtig gutes. Meine absoluten Favoriten in diesem Sommer: Holler, Alpenkaramell und Erbeer serviert vom Eis-Greissler. Wobei serviert das falsche Wort ist, herrscht dort doch eher Massenabfertigung. Wer an einem heißen Sommertag schon einmal die langen Schlangen vor der Filiale in der Rotenturmstraße oder jener in der Mariahilfer Straße gesehen hat, kann sich vorstellen, was ich meine.

Abschrecken lassen sollte man sich von den Menschenansammlungen jedoch nicht, denn die sind wohl auch auf die winzigen Geschäftslokale zurückzuführen, in denen sich der Eis-Greissler gerne niederlässt. Die lange Wartezeit sollte man unbedingt nutzen, um sich für die gewünschten Eissorten zu entscheiden, denn drinnen geht es dann richtig zackig und das herrliche Eis entlohnt auf alle Fälle! Geboten werden diverse Sorten aus Bio-Milch, Bio-Joghurt und Bio-Obers auch einige vegane Eissorten.

Adressen

Eis-Greissler Rotenturmstraße 14, 1010 Wien

Eis-Greissler Mariahilfer Straße 33, 1060 Wien

 

Eis-Greissler im Web

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s