Vienna Babies Club-Flohmarkt

Vienna Babies Club Wien mit KindFür Mama und Baby shoppen, sich mit Kuchen stärken und dabei Gutes tun: Das alles kann man beim Vienna Babies Club Flohmarkt. Die nächste Gelegenheit dazu gibt es am 18. Oktober 2015 von 9:00 bis 13:00 Uhr in der Berufsschule für Gastgewerbe, Längenfeldgasse 13-15, 1120 Wien. Erstehen kann man dort internationale Markenkleidung, Spielzeug und mehr. Auch einen Kuchenbasar wird es wieder geben, mit dessen Erlös dieses Mal das SOS Kinderdorf Österreich unterstützt wird.

Der Verein, Vienna Babies Club,  ist ein Netzwerk für Eltern, zumeist Mütter, die ursprünglich nicht aus Österreich kommen, aber die hier ein Kind erwarten bzw. junge Kinder haben. Mehr Infos findet ihr auf der Facebook-Seite des Vereins.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s