Konoba in Wien: Kulinarischer Urlaub in Kroatien

Einen Lokaltipp habe ich euch nun schon länger vorenthalten. Nachdem der Gedanke an den letzten Besuch aber nach wie vor meinen Gaumen vor Freude schnalzen lässt, kann ich es nicht mehr länger für mich behalten: Das Essen in der Konoba im 8. Bezirk ist einfach sensationell, das Service umsichtig und seitdem es auch einen Hochstuhl gibt, kann man sich auch mit Kind stressfrei an den kroatischen Köstlichkeiten erfreuen.

Wer vor dem Verzehr gerne einen Blick auf sein zukünftiges Essen werfen will, kann in Ruhe an der Fischtheke gustieren und auswählen, was kurz darauf herrlich zubereitet auf dem Teller landet. Einziger Wehrmutstropfen: Das Angebot an Vor- und Hauptspeisen ist so verlockend, dass es einem schwer fällt, noch Platz für eines der unverschämt guten Deserts lassen. Das sollte man aber unbedingt, sonst entgeht einem beispielsweise der Walnussstrudel, der lauwarm und garniert mit Vanillesauce serviert wird.

Adresse

Lerchenfelder Straße 66-68

1080 Wien

Öffnungszeiten

Mo-So 17-24 Uhr

Konoba im Web

Alle Angaben zu Öffnungszeiten, Ausstattung etc. sind ohne Gewähr.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Konoba in Wien: Kulinarischer Urlaub in Kroatien

  1. …oh ja, den Walnussstrudel mit Vanillesauce kenne ich nur zu gut, immer wieder ein Gedicht. Wir sind auch große Konoba-Fans 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s