Coming soon: Mini-Gusteria Mingus, das Lokal für Familien

Mingus 1070 Wien mit KindDie Zeit vergeht wie im Flug und darf bis Jänner ruhig noch ein wenig schneller vergehen. Dann eröffnet nämlich im 7. Bezirk die Minigusteria namens Mingus, das mit Indoor-Spielplatz und Begleitprogramm ganz auf Familien ausgerichtet ist. Und auch auf ein besonderes kulinarisches Angebot soll künftig in der Schottenfeldgasse 73 geboten werden. 

Zu verdanken ist der derzeit noch im Entstehen befindliche Wunderwuzzi unter den kinderfreundlichen Lokalen arriOla-Leiterin Rebekka Rom und MINGUS-Leiterin Magdalena Palka. Nach der Eröffnung im Jänner 2016 soll es im Mingus nicht nur einen Indoor-Sandkasten mit kinetischem Sand und ein Klettergerüst, sondern unter anderem auch Daddy-Abende, bei denen sich Väter austauschen können, Stillgruppen und weitere Events, Kurs und Workshops für Eltern und Kinder geben.

Gesunde Ernährung von Anfang an

…lautet das Motto, dem man sich kulinarisch verschreiben will. Man darf daher nicht nur auf die Mittagsteller aus regionalen Zutaten, sondern auch auf das Brunchbuffet, das samstags und sonntags von 10 bis 15 Uhr geboten wird, gespannt sein.

Wer nun neugierig geworden ist, kann sich bis zur Eröffnung auf der Facebookseite des Mingus auf dem Laufenden halten.

 Adresse

Minigusteria Mingus

Schottenfeldgasse 73, 1070 Wien

Mingus im Web 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s